Wir über uns


Seit dem 15. April 2007 ist nun die Internetseite des Bezirkes Flensburg online.

Diese Webseite kann nur einen flüchtigen Eindruck der Bezirksarbeit in Flensburg mit seiner reichhaltigen Bläserarbeit vorstellen. Wir werden Zuschriften, elektronisch oder postalisch zu aktuellen und historischen Ereignissen der Posaunenarbeit der Region sichten und möglicher Weise einarbeiten.
Es gab einen Landesposaunentag, hier in der schönen Fördestadt 1994.
Hat noch jemand Erinnerungen oder alte Dokumente hierzu?

Informationen zu aktuellen Geschehen sind unter Termine einzusehen.

Nichts kann jedoch so lebendig sein, wie das Live-Erlebnis!
Noch spannender wird es, wenn man als Bläser aktiv dabei ist
Die Einladung an alle Ehemalige und Interessierte - Mit oder ohne Instrument, es finden sich sicherlich Möglichkeiten mitzuwirken!
Die Rubrik Posaunenchöre bietet einige Kontaktdaten und unterschiedliche Probentermine.
Fragen/Kritik/Anregungen? Bitte einfach über das Kontaktformular gehen - ich schreibe oder rufe gerne zurück.
Es haben schon viele neue Bläser zu uns gefunden und sind herzlich gerne geblieben!